Fragen & Antworten
Fragen & Antworten
Ihr habt Fragen, dann wird euch hier hoffentlich geholfen.

Es können immer Fragen entstehen. Etwas zum Forum? Ihr findet etwas nicht oder versteht etwas nicht? Dann stellt die Fragen einfach hier, wir versuchen euch so gut wie möglich die Antworten zu geben. Sowohl Gast als auch Mitglied sind natürlich gerne hier gesehen. Scheut euch nicht.

Wir freuen uns schon auf euch  :jaul:

Hallo :Smile3 Ich hab, um ehrlich zu seine, an zwei Charas Interesse von euren Gruppengesuchen. Kann man sich auch Gesuche reservieren? Dann würd ich mich für einen jetzt melden und Bild, Name und gesuch dann reservieren von dem anderen. Wenn das nicht geht muss ich mich entscheiden. (in jedem der beiden Gruppengesuche ist einer vertreten, den ich gern übernehmen würde^^)
Hallo!

Aber klar kannst du das, du darfst dann gerne den zweiten reservieren, dass ist kein Problem, mir wäre nur wichtig, dass du den ersten erst einmal ins Inplay einbringst und dann darfst du dich gerne an den zweiten setzen Smile3

Da musst du dich also nur entscheiden, wen du gerne als erstes anmelden möchtest! Laugh 

Aber freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen. Melde dich ruhig an und schreib dann bei Reservierungen und ich trage alles ein Good

Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Ich habe versehentlich den Style auf mobile Version gestellt und weiß jetzt nicht wie ich das wieder ändern kann, weil alles so komisch aussieht. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich finde euer Forum echt schön und bin vor kurzem darauf gestoßen und wollte mir die verschiedenen Styles ansehen. Leider klappt es auch nicht aus dieser Version herauszukommen, wenn ich di Seite nochmal neu lade. :/
Hallo Luna!

Das ist eine gute Frage die du da stellst :'D
Also ich weiß leider nicht ob das die richtige Lösung ist (da musst du leider auf Azcary warten, falls mein Vorschlag nicht klappt, sie kennt sich da ein wenig mehr aus), aber ich habe nun herumprobiert und als ich die Cookies löschte, befand ich mich wieder im "normalen" Forenstyle.

Also bei Menü -> Hilfe -> Verwendung von Cookies -> Cookies löschen

Wie gesagt - bei mir hat's geklappt, aber ich kann dir leider keine Garantie gerade darauf geben :/

oh, jaa es hat geklappt. Vielen, vielen Dank! Herzchen
Yeah, das freut mich! Smile3

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen eurer Gesuchscharaktere - allerdings möchte ich mich ungern irgendwo anmelden, wo ich nicht einmal ins Rollenspiel reinlesen konnte. So kann ich mir am besten ein Bild davon machen, ob ich hier reinpassen würde oder nicht. Leider ist euer Rollenspiel für Gäste nicht zugänglich :/ Gibt es die Möglichkeit, einen Gastzugang zu nutzen?
Viele Grüße!
Hallu! :3

Das ist natürlich vollkommen verständlich, aber leider war Azcary bis gestern außer Lande und ich selbst besitze nicht die Rechte dazu um diesen Bereich öffentlich zu machen. Ich werde es aber natürlich an sie weiterleiten! Es wäre also super, super, super toll wenn du nochmal morgen Abend /übermorgen oder so vorbeischauen würdest - ich bin mir sicher sie wird in den nächsten Tagen wieder on kommen <3

Ganz herzliche Grüße
Avion

Alles klar, das mache ich. Danke Smile3
Hallo lieber Interessent! Smile3

Ich bin aus dem Urlaub zurück, tut mir Leid das du warten musstest, aber Avion hat dich ja schon super betreut!
Also, ich kann dich verstehen, allerdings habe ich von einem Gastaccount abgesehen, da damit viel zu viel Unsinn getrieben werden kann und ein Forum so schon mal geheckt wurde. Einfach öffentlich machen würde ich es auch ungerne, weil wir die Altersbeschränkung haben, ABER: melde dich doch einfach an (deinem Spitznamen, eventuellen Wolfsnamen oder ähnliches) dann kannst du es lesen und wenn es dir nicht gefällt, schreib mir eine PN und zack, ist dein Account auch wieder weg, wenn du das möchtest Smile3 die Anmeldung verpflichtet dich also zu nichts, dass wäre es, was ich dir anbieten könnte Smile3

Ich hoffe das geht auch.

Liebe Grüße
Azcary

New adult blog website
unusual boy names list sexy women with bra black feminist thought
http://dailyfeminisation.yopoint.in/?blog.katelynn
chastity belt long term science party underwear companies exercises to stretch best cartoon videos t shirt marvel feminist talk muslim women education

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DAWNTHIEVES