Abwesenheit
Abmeldung!
Weit, weit weg von Zuhause.

Ihr könnt eine zeitlang nicht mehr online kommen? Seit im Urlaub oder einfach nur im Stress? Kein Problem. Sagt uns hier bitte nur kurz Bescheid, wie lange ihr weg seit und ob wir euch im Inplay überspringen dürfen. Dazu füllt doch einfach das vorbereitete aus, oder schreibt selber kurz was, wo alle Infos drin sind!

Wenn ihr das Vorbereitete nehmt, dann einfach die * weg lassen Smile3

<*b>Fehlender Charakter:<*/b> Welcher Wolf wird fehlen?
<*b>Zeitraum:<*/b> Von wann bis wann seid ihr weg?
<*b>Inplay überspringen:<*/b> Sollen wir euch im Inplay überspringen?Ja,Nein?
<*b>Grund:<*/b> Natürlich nur wenn ihr ihn nennen wollt!

Abwesende zusammengefasst:

Fehlender Charakter: Tayra
Zeitraum:
15.09. - 18.09.17
03.11. - 6.11.17
10.11. - 13.11.17
Inplay überspringen: Wenn möglich nicht
Grund: Ich fahre zwei der drei Wochenenden auf LARP - Cons, einmal Burg Bilstein und einmal Schloß Veldenz und am dritten Wochenende bin ich bei meiner besten Freundin in der Nähe von Kassel.
Hallo meine lieben und treuen Wolfis!

Ich werde euch nun mal kurz informieren, was so bei mir los ist.
Ich habe bald mein Examen, ab Ende Dezember geht es los und zieht sich dann bis mitte März, daher habe ich zur Zeit viele Vorstellungsgespräche und muss mir auch eine Wohnung suchen, da ich aus dem Wohnheim dann ausziehen muss!
Das bedeutet, es wird ruhig hier, so wie es ist, aber ich werde das Pride nicht aufgeben. Im Gegenteil. Ich werde hier immer wieder aufräumen und an den freien Tagen die ich habe posten oder Ideen einbringen. Wichtig ist mir nur, dass ihr Bescheid wisst und das es hier offiziell ist und nicht im Spam irgendwo verschwindet!
Kiss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DAWNTHIEVES